Kostenloser Versand ab 500€
Schneller Versand
14 Tage Geld-Zurück-Garantie
Kauf auf Rechnung
Autorisierter Partner der Hersteller

HeartSine samaritan SAM 360 Trainingssystem

HeartSine samaritan SAM 360 Trainingssystem - mit gratis Tasche

In der schnelllebigen Welt von heute ist es unerlässlich, für Notfälle gerüstet zu sein. Das HeartSine Samaritan SAM 360 Trainingssystem definiert die Standards für Erste Hilfe Training neu und bietet ein realistisches Trainingserlebnis, das sowohl für Ersthelfer als auch für professionelle Rettungskräfte geeignet ist.

Technische Besonderheiten
Das HeartSine Samaritan SAM 360 Trainingssystem bietet ein Nutzererlebnis, das den tatsächlichen Einsatzbedingungen nahe kommt. Die Trainingselektroden und Ersatz-Trainingselektroden sind speziell entworfen, um ein realistisches und doch sicheres Training zu ermöglichen. Hervorzuheben ist auch die Einfache Bedienung des Systems, die selbst unter Druck für klare und effektive Notfallreaktionstraining sorgt. 

 Besonderheiten des Herstellers
HeartSine hat sich durch seine fortwährende Innovation in der Herstellung von AED-Geräten einen Namen gemacht. Dieses Engagement zeigt sich auch im SAM 360 , das sich durch hervorragende Qualität und Zuverlässigkeit auszeichnet. 

Bedienungsanleitung
Die Bedienungsanleitung des HeartSine Samaritan SAM 360 ist klar und präzise gestaltet, sodass selbst Erstbenutzer sich schnell zurechtfinden können. Dieses Gerät ist sowohl für Schulungen für Ersthelfer als auch für fortgeschrittenes Rettungsdienst Training konzipiert. Sein Einsatz in AED Schulungen für Unternehmen stellt sicher, dass die Mitarbeiter auf jede Eventualität vorbereitet sind, eine wesentliche Komponente der modernen Notfallvorsorge. 

Unterschiede zu anderen Produkten
Das AED Trainingssystem hebt sich durch seine realistische Simulation und hochwertige Verarbeitung von anderen Produkten auf dem Markt ab. Eine der Stärken des HeartSine SAM 360 ist sein realistisches Trainingserlebnis, das durch den Einsatz von CPR und AED Simulationen ein tiefgehendes Verständnis für lebensrettende Maßnahmen vermittelt. Es bietet somit ein unvergleichliches Tool für Erste Hilfe und CPR Schulungen. 

Fazit
In der Welt der Ersten Hilfe und des Trainings für Ersthelfer und Laien bietet der HeartSine Samaritan SAM 360 eine unvergleichliche Plattform für ein realistisches und effektives Training. Mit seiner einfachen Bedienung und den vielfältigen Schulungsmöglichkeiten ist es eine unverzichtbare Ressource für jedes Unternehmen oder jede Organisation, die die Sicherheit an vorderster Front stellt. 

Lieferumfang:
1x HeartSine samaritan SAM 360 Trainingsystem mit 1 Set Trainingselektroden und 2 Set Ersatz-Trainingselektroden, 1x Tasche, 1x Netzteil, 1x Fernbedienung inkl. Batterien, 1x Bedienungsanleitung.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Jetzt Insider werden!
Als AED.de Insider sicherst du dir exklusive Angebote und erhältst regelmäßig die AED.de Insider News - Melde dich noch heute zum kostenfreien AED.de Insider Newsletter an!