Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Menü
Beschreibung

Lebensrettendes Training: AED Kinder-Trainingspads von Laerdal

Die Laerdal AED Trainingspads für Kinder wurden speziell für die CPR-Ausbildung an Säuglingen und Kindern entwickelt. Sie ermöglichen realitätsnahe Trainingsbedingungen zur Anwendung automatisierter externer Defibrillatoren (AED) in pädiatrischen Notfallsituationen.

Produktmerkmale

Kindgerechtes AED-Training

Die Pads simulieren die Anwendung bei Kindern realistisch und unterstützen damit eine zielgruppenspezifische Ausbildung im Bereich der Reanimation im Kindesalter.

Kompatibilität mit AED-Trainern

Geeignet für den Einsatz mit gängigen AED-Trainingsgeräten von Laerdal – ideal für strukturierte Schulungen in medizinischen Ausbildungszentren, Rettungsdiensten oder Erste-Hilfe-Kursen.

Wiederverwendbar und langlebig

Die Trainingspads bestehen aus robustem Material und sind auf häufige Nutzung ausgelegt. Dadurch eignen sie sich bestens für wiederkehrende Trainings in Kursserien oder im Simulationstraining.

Mit den AED Kinder-Trainingspads von Laerdal erhalten Sie eine praxisorientierte Lösung für das sichere und effektive Training von lebensrettenden Maßnahmen bei Kindern. Die Pads sind eine sinnvolle Ergänzung für alle, die Wert auf altersgerechtes und realitätsnahes Reanimationstraining legen.

Lieferumfang:
1x Laerdal AED Trainer Pads für Kinder

Technische Details
Produktart Wiederverwendbare Kinder-Trainingselektroden
Kompatibilität Laerdal AED Trainer 2, AED Trainer 3, Little Anne und AED Trainer Kit
Abmessungen 12 cm x 7,9 cm
Kabellänge 114 cm
Befestigung Mit Klettverschluss, passend für alle Arten von Manikins
Verwendungsdauer Bis zu 50 Anwendungen bei ordnungsgemäßer Lagerung
Bewertungen
0

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.