In nur wenigen Sekunden zu Ihrem individuellen Angebot
Wenn Sie als Unternehmen, Stadt, Gemeinde oder Verein Ihr Angebot schnell und einfach selbst erstellen möchten, dann sind Sie hier genau richtig.
Sie benötigen ein individuelles Angebot für eine Ausschreibung oder um eine interne Bestellnummer anzulegen?
Hier erklären wir Ihnen, wie Sie mit nur wenigen Klicks Ihr individuelles Angebot selbst erstellen können!
Schritt 1
Artikel auswählen
Wählen Sie alle gewünschten Artikel direkt im Shop aus und fügen Sie diese dem Warenkorb hinzu. Die Anzahl an möglichen Angeboten ist nicht limitiert und natürlich immer zu 100% kostenfrei.
Schritt 2
Angebot erstellen
Anschließend klicken Sie in der oberen rechten Ecke auf das Warenkorb-Symbol. Mit einem Klick auf Angebot erstellen, erhalten Sie sofort Ihr individuelles Angebot via E-Mail.
Schritt 3
Angebot anpassen
Ihr individuelles Angebot wird außerdem in Ihrem kostenfreien AED.de Kundenkonto abgespeichert. Hier können Sie es bei Bedarf anpassen, downloaden oder sofort in eine Bestellung umwandeln.